Über mich  

Wer bin ich? Julia Tufan, nach einer klassischen kaufmännischen Ausbildung und einiger Berufserfahrung entschloss ich mich zu einer Ausbildung als Hair & Make Up Artist. Es folgten weitere Ausbildungen im kosmetischen Bereich.

Neben Haarstyling und Make Up kümmere ich mich um Wimpernverlängerungen, Wimpernlifting, Microblading, Permanent Make Up und Keratin Haarglättungen. Spezialisiert habe ich mich außerdem auf Brautstylings, welche ich mobil oder im Studio anbiete.

Seit einigen Jahren bin ich nun in diesem Bereich selbständig. Nachdem ich einige Zeit in der Türkei gelebt habe, habe ich im Jahr 2017 mein Studio in Raunheim eröffnet. Ich bin auf Wunsch jedoch international buchbar.

Ich freue mich auf alle Menschen die ich noch kennenlernen darf und freue mich Sie herzlich in meinem Studio zu begrüßen.

Ihre

Julia Tufan


 


Studio House of Beauty 13